Donnerstag, 30. August 2012

31.08.2012, Fotoaktion des Abi-Jahrgangs

Morgen geht es schon los und wir können endlich die Fotoaktion starten.
Ich bin ja schon total gespant wie das werden wird und freue mich auch schon darauf mit unterschiedlichen Leuten zusammen arbeiten zu können! :)

Anfang nächster Woche werden dann auch die passwortgeschützten Galerien hochgeladen, wo man sich dann seine Bilder aussuchen kann, bis dahin bitte ein wenig Geduld haben!
Da ich im Anschluss über das Wochenende weg bin, kann ich Fragen erst ab Montag wieder unter der altbekannten Adresse c.brickum@yahoo.de beantworten ;)

Dienstag, 21. August 2012

Marburg, 07.08.2012

Nach einer etwas längeren Pause hatte ich dann wieder mal eine neue Premiere.. das erste Mal hatte ich ein männliches Model vor der Kamera gehabt.
Ich war ziemlich aufgeregt, doch schon bald hat sich herausgestellt, dass es dafür absolut keinen Grund gab.

Vielen Dank an Ben für den wundervollen Tag! :)
Hat mir super viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die Wiederholung.




Freitag, 3. August 2012

Marburg, 19.07.2012

Und da ich nicht genug bekommen konnte, habe ich mich direkt am nächsten Tag mit Chrissy in der Oberstadt getroffen und wir haben zwei Pärchen fotografiert, was für mich komplettes Neuland war und auch immer noch ist.
Aber durch Chrissy habe ich viel an dem Tag gelernt und bin mit meinen bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden.

Ein Dankeschön geht an die beiden Pärchen Sophie & Hannes, sowie Ayleen & Max!
Ihr hattet an dem Tag wirklich viiiiel Geduld mit uns und auch so habt ihr das wirklich klasse gemacht :)

Weitere Bilder werden noch folgen ;)
 





Außerdem traut sich in den nächsten Tagen das erste männliche Model alleine vor meine Kamera.
Ihr dürft gespannt sein!
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Shooting und danach werde ich wieder um eine Erfahrung reicher sein :)

Marburg, 18.07.2012

Wie kann man die Ferien besser nutzen, als mit einem Fotoshooting?
Das Wetter war genial und wirklich perfekt für ein Shooting, so dass viele schöne Bilder entstanden sind.
Aber das ist ja auch kein Wunder bei so einem fotogenen Model! :)

Vielen Dank liebe Jana, dass du so viel Geduld mit mir hattest und so viel ausprobiert hast.
War ein super schöner Tag mit dir!

Weitere Bilder werden noch definitiv folgen, wenn die Bilderflut abgearbeitet ist :)