Freitag, 3. August 2012

Marburg, 19.07.2012

Und da ich nicht genug bekommen konnte, habe ich mich direkt am nächsten Tag mit Chrissy in der Oberstadt getroffen und wir haben zwei Pärchen fotografiert, was für mich komplettes Neuland war und auch immer noch ist.
Aber durch Chrissy habe ich viel an dem Tag gelernt und bin mit meinen bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden.

Ein Dankeschön geht an die beiden Pärchen Sophie & Hannes, sowie Ayleen & Max!
Ihr hattet an dem Tag wirklich viiiiel Geduld mit uns und auch so habt ihr das wirklich klasse gemacht :)

Weitere Bilder werden noch folgen ;)
 





Außerdem traut sich in den nächsten Tagen das erste männliche Model alleine vor meine Kamera.
Ihr dürft gespannt sein!
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Shooting und danach werde ich wieder um eine Erfahrung reicher sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen