Dienstag, 10. Juli 2012

Usertreffen in Wiesbaden, 08.01.2012..

.. oder auch der erste Schritt in die Menschenfotografie.

Da das passende Wetter leider nicht kommen wollte und eine befreundete Fotografin meinte, dass wir eine freie Wohnung zur Verfügung hätten, wo wir ein mobiles Studio aufbauen könnten, kamen wir dazu, dass wir daraus einfach ein Menschenshooting machen, anstatt mit Tieren, wie sonst immer.

Und so kam es dazu, dass ich das erste Mal einen richtigen Einblick in die Menschenfotografie bekommen konnte und das auch noch mit der Hilfe von anderen Fotografen.

Danke nochmal an Nina, Chrissy und Sandra.. ich bin mir sicher, dass Miri und Ich an dem Tag einen super Einstieg in den neuen Fotografiebereich hatten! :)
Und natürlich auch ein großes Danke an die beiden Models, die mit viel Geduld und Ausdauer unsere Wünsche umgesetzt haben!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen